21. November 2018
Unser Film ist nun fast fertig!
03. November 2018
Da unser Kurzfilm fertig gedreht ist, kommen wir nun zur Planung der Filmpremiere. Für Snacks, Trinken und eine schöne Atmosphäre wird natürlich auch gesorgt! Wir freuen uns schon auf euer Kommen!
08. Oktober 2018
Nach 7 Monaten Arbeit, sind die Dreharbeiten nun beendet. Jetzt steht nur noch die Post Production an!
03. August 2018
Wir haben nun nach vielen Drehtagen fast schon das Ende unserer Dreharbeiten unseres Kurzfilmes erreicht. Wir sehen uns bei der Premiere...
23. März 2018
Nach einem anstrengenden Nachmittag haben wir alle Szenen gedreht, die wir uns vorgenommen hatten. Wir haben den Drehtag Nr. 2 erfolgreich absolviert!
17. März 2018
An nächsten Freitag, dem 23.03.2018, findet unser nächster Drehtag statt!
03. März 2018
Gestern war unser erster Drehtag für unseren neuen Kurzfilm. Mittags haben wir alles aufgebaut und Abends ging dann der lang ersehnete Dreh los.
21. Dezember 2017
Wir haben in den letzten Monaten intensiv an unserem neuen Filmprojekt weitergearbeitet, und werden Anfang 2018 mit dem Dreh anfangen. Lasst euch überraschen, was kommt!